GRATIS Newsletter
item6

Das nächste Weiterbildungsseminar findet am 8.Oktober 2022 zum Thema "Gesunde Mitochondrien" statt.

 

 

Die Ausbildungen zum Naturveda Therapeut/in

 

Mit 10 Weiterbildungsseminaren kann man sich nach bestandener Ernährungsberater Ausbildung weiter zum Naturveda Ernährungstherapeut/in ausbilden lassen. Neben sieben frei wählbaren Wochenend-Seminaren müssen die beiden Naturveda Therapie Seminare (Ernährung bzw. Psychologie) und ein Seminar zum Vertiefen der Stoffwechselanalyse unbedingt belegt werden.

 

Noch bessere berufliche Kompetenz

Naturveda Ernährungstherapeuten sind noch besser darin ausgebildet Menschen mit Krankheiten und Beschwerden weiterzuhelfen. Insbesondere im Bereich der Allergien, Autoimmunerkrankungen und den vielen chronischen Beschwerden der heutigen Zeit, erwirbt man hier weiterführendes Wissen.

 

Termine der Ernähungstherapeuten Seminare 2022

Die Weiterbildungsseminare finden im Institut in Karlsruhe statt und werden thematisch auf aktuelle Themen abgestimmt.

 

Seminar

Termin

Ernährung für die Psyche (Schlaf und Bewußtsein)

22.01.2022

Details

Selbstmanagment und Gesundheitscoaching

28.05.2022

Details

Die Welt der Schüsslersalze

19.03.2022

Details

Spezial-Seminar COVID Impfung

30.04.2022

Details

Das Große Entgiftungsseminar für die Psyche

2.07.2022

Details

5. Naturveda Sommersymposium 2022

16.07.2022

Details

Gesunde Mitochondrien - ewige Energiequelle

8.10.2022

Details

 

Eine ausführliche inhaltliche Beschreibung der Ausbildung finden Sie in unserer Informationsbroschüre die wir Ihnen gerne zusenden oder hier.

IMG_2844

Ein Sechser im Lotto

“Super. Top. Dies war oder ist die Ausbildung die ich gesucht und gefunden habe. Vielen Dank an alle.”

Peter, Frankfurt/M., Hessen

 

EIN neuer Weg für mehr Gesundheit und Wohlbefinden

"Ihr habt mir bei meiner Suche nach einer gesunderen Zukunft und mehr Wohlbefinden, einen neuen Weg gewiesen. Ich freue mich, dass ich mich spontan für euren Kurs entschieden habe. Manchmal sind die spontanen Einfälle, Ideen, Begegnungen im Leben die, die wir später als Schicksal oder Segen betrachten werden. Durch die große Freude am Thema Ernährung, fiel mir das Lernen unheimlich leicht. Endlich tue ich etwas für mich. Ich werde euch überall weiter empfehlen."

Mirtill, Karlsruhe, Baden-Würrtemberg

 

Super und höchst informativ

"Super - höchst informativ - zum Weiterdenken anregend - Ausgezeichnete Grundlage für eine selbstständige Ernährungsberaterpraxis."

Cornelia, Mühlacker, Baden-Würrtemberg

 

Lesen Sie hier, warum viele unserer Teilnehmer vom Lehrgang begeistert sind

Jetzt gratis anfordern!

Fordern Sie unser kostenloses Infomaterial an.

Frau

Herr

Vorname

Name

Straße

PLZ

Ort

EMail

Naturveda2020Titel

Home

|

Impressum

|

Kontakt

|

Seitenanfang

|

FAQ

|

Newsletter

© 2001- 2021 Deutsches Naturveda-Institut, Martin Geiger

item5
item1
item3

Home

Ausbildungen

Seminare

Yoga

Über uns

FAQ

Kontakt

Links

Datenschutz

echinacea3