item8

Home

|

Impressum

|

Kontakt

|

Seitenanfang

|

FAQ

|

Newsletter

© 2001-2022 Deutsches Naturveda-Institut, Martin Geiger

IMG_2844

behandeln - ausleiten - abmildern

Spezial Seminar COVID-Impfung

30. April 2022, Naturveda-Institut, Karlsruhe

Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

 

Kommt die Impfpflicht oder kommt sie nicht? Anfanf April wurden zumindest die bisherigen Gesetzesanträge zur Impfpflicht abgelehnt. Doch wissen wir auch wie schnell sich in diesem Tagen die Situation wieder gerändert werden kann.

Schon jetzt haben sich viele Menschen zur "Impfung" entschieden, ganz oft, da sie sonst gesellschaftliche oder arbeitsbezogene Nachteile in Kauf hätten nehmen müssen. Doch leider häufig mit Nebenwirkungen und dem unguten Gefühl, dass ihre Gesundheit darunter leidet.

 

Nie war eine medizinische Behandlung so umstritten, unsicher und gefährlich. Über 1,5 Millionen teils schwerwiegende Impfkomplikationen wurden bisher in der EU erfasst, aber weitgehend verschwiegen. UNd das dürfte nur die Spitze des Eisbergs sein. Viele Menschen haben, ohne es zu wissen, durch die "Impfung" jemanden im Umfeld verloren oder haben selbst mit chronischen Gesundheitsproblemen zu kämpfen.

 

Im Seminar werden wir alle derzeit möglichen Lösungen zur Prävention und Nachbehandlung der genetischen "Impfbehandlungen" vorstellen und diskutieren. Individuelle Lösungsansätze sind möglich und können per Supervision vorgestellt und ausgearbeitet werden. Auch präventive Strategien zur Verminderung der Hauptrisiken werden erläutert.

 

Inhalte des Seminars

 

Das Seminar findet sowohl online als auch live vor Ort statt.

 

Seminargebühr: € 125.- inkl. Seminarunterlagen, exkl. Mittagessen (€ 12,50.-)

 

Dozenten: Martin Geiger

zur Anmeldung
item5
item1
item3

Home

Ausbildungen

Seminare

Yoga

Über uns

FAQ

Kontakt

Links

Datenschutz

echinacea3